TRAININGSKORREKTUREN

Erfolgreiche Sportler trainieren heutzutage sehr strukturiert. Dazu gehört auch, dass in regelmäßigen Abständen die Trainingsfortschritte mittels Leistungsdiagnostiken evaluiert werden. Dies ist auch für ambitionierte Breitensportler möglich. Die von uns systematisch gesammelten Daten erlauben uns einen detaillierten Blick in die persönliche körperliche Konstitution, und geben uns die Möglichkeit den kommenden Trainingsblock ideal auszurichten. Dies ist ein wichtiger Bestandteil, um das Training möglichst effizient zu gestalten, potentiellen Trainingsausfall zu minimieren und natürlich die sportliche Leistung zu optimieren.

Florian Röser – Laufen
Ziel 2020: Halbmarathon in 64iger Zeit – langfristig, Start im Nationaltrikot

 

„Nach ausführlichen Testverfahren konnten wir in gemeinsamen Gesprächen Stärken und Schwächen diskutieren und einen Plan schmieden, der hoffentlich noch zu vielen neuen Bestzeiten führen wird!“

Florian Röser – Laufen
Ziel 2020: Halbmarathon in 64iger Zeit – langfristig, Start im Nationaltrikot

 

„Nach ausführlichen Testverfahren konnten wir in gemeinsamen Gesprächen Stärken und Schwächen diskutieren und einen Plan schmieden, der hoffentlich noch zu vielen neuen Bestzeiten führen wird!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner